JLL Berlin: Alexander Torwegge folgt auf Frederic Nebendahl

Alexander Torwegge.

Alexander Torwegge.

Quelle: JLL

Köpfe 14.01.2019
Das Retail-Investment-Team des Immobilienberaters JLL in Berlin wird ab 1. Februar 2019 vom 39-jährigen Diplom-Betriebswirt Alexander Torwegge geleitet. Zuvor war er Mitglied der ... 

Das Retail-Investment-Team des Immobilienberaters JLL in Berlin wird ab 1. Februar 2019 vom 39-jährigen Diplom-Betriebswirt Alexander Torwegge geleitet. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiter Retail Services & Retail Investments bei Engel & Völkers. Aktuell besteht das JLL-Team in Berlin aus fünf weiteren Personen, zu Torwegges Aufgaben soll es allerdings zählen, die Mannschaft zu vergrößern.

Torwegge besetzt damit den Posten, den Frederic Nebendahl frei gemacht hat. Nebendahl war seit Anfang 2018 Teamleiter, nun arbeitet er für Dr. Lübke & Kelber. Dort wird der 48-Jährige seit Jahresbeginn als Director Acquisition in Berlin eingesetzt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe