JLL beruft Head of Valuation & Transaction Advisory Germany

Ralf Kemper.

Ralf Kemper.

Bild: JLL

Köpfe 14.04.2015
JLL hat Ralf Kemper (38) zum Head of Valuation & Transaction Advisory Germany berufen. Er tritt zum 1. Mai 2015 die Nachfolge von an Andrew Groom an, der zu Jahresbeginn 2015 aus dem ... 

JLL hat Ralf Kemper (38) zum Head of Valuation & Transaction Advisory Germany berufen. Er tritt zum 1. Mai 2015 die Nachfolge von an Andrew Groom an, der zu Jahresbeginn 2015 aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Kemper ist seit 2002 für das Immobilienberatungsunternehmen tätig und leitet seit 2007 das Team Portfolio Valuation Advisory.

Künftig übernimmt Stefan Döring (38) die Teamleitung. Er ist seit acht Jahren bei JLL beschäftigt. Der Bereich Valuation & Transaction Advisory von JLL verfügt in Deutschland über rund 100 Mitarbeiter verteilt auf vier Standorte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024