JLL beruft Kreuter und Lesener zu Teamleitern

Köpfe 06.08.2015
JLL Deutschland hat zwei neue Teamleiter berufen: Markus Kreuter (44) tritt seine neue Position als Team Leader Debt Advisory Germany zum 1. September dieses Jahres an. Er folgt auf Jörg ... 

JLL Deutschland hat zwei neue Teamleiter berufen: Markus Kreuter (44) tritt seine neue Position als Team Leader Debt Advisory Germany zum 1. September dieses Jahres an. Er folgt auf Jörg Schürmann, der das Unternehmen zum 31. Mai 2015 verlassen hatte. Kreuter war zuletzt als Director Credit Risk Management CRE und Director Commercial Real Estate Origination bei der Deutschen Bank tätig.

Steffen Lesener (30) übernahm zum 1. August 2015 die Teamleitung Office Leasing Berlin bei JLL. Er war zuvor als Prokurist in den Bereichen Asset-Management, Gewerbevermietung und Projektmanagement für Nicolas Berggruen Holdings tätig. Lesener trat die Nachfolge von Sven Scharke an, der sich auf seine Rolle als Team-Leader Office Leasing Brokerage Germany konzentriert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe