JLL besetzt Teamleiterstelle in Hamburg mit Eigengewächs

André Hoffmann.

André Hoffmann.

Quelle: JLL

Köpfe 28.11.2019
JLL vertraut André Hoffmann die Stelle als Team Leader Office Leasing in Hamburg an. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Tobias Scharf an, der JLL Ende 2019 offiziell verlässt. Die ... 

JLL vertraut André Hoffmann die Stelle als Team Leader Office Leasing in Hamburg an. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Tobias Scharf an, der JLL Ende 2019 offiziell verlässt. Die Immobilien Zeitung hatte schon im Juli über den bevorstehenden Wechsel von Scharf zu Cushman & Wakefield berichtet. Sein Erbfolger Hoffmann ist schon seit 2008 bei JLL. Und so lange tummelt er sich auch schon in der Hamburger Bürovermietungslandschaft, seit Oktober 2018 mit dem Titel Director. Bevor er zu JLL kam, arbeitete Hoffmann jeweils rund zwei Jahre bei Regus und Accor.

Auch Christopher Meinen hat das Hamburger Bürovermietungsteam von JLL kürzlich verlassen. Meinen, zuletzt Director Office Leasing und insgesamt seit 2013 bei JLL, hat sich mit der Firma CM Real Estate selbstständig gemacht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe