JLL Frankfurt: Christian Paul kümmert sich um Großfirmen

Köpfe 21.01.2020
Christian Paul nimmt bei JLL Frankfurt im neu strukturierten Bereich Corporate Account Management eine führende Rolle ein. Der 41-Jährige folgt auf Nicole Schwarzmann, die das Unternehmen Ende ... 

Christian Paul nimmt bei JLL Frankfurt im neu strukturierten Bereich Corporate Account Management eine führende Rolle ein. Der 41-Jährige folgt auf Nicole Schwarzmann, die das Unternehmen Ende Oktober 2019 verlassen hatte, und steigt zum Senior Team Leader Corporate Solutions auf. Er kennt sich mit den Dienstleistungen für Groß- und Mittelstandsunternehmen aus, denn er arbeitete seit März 2012 in dem Bereich Corporate Solutions. Zuletzt war er als Regional Portfolio und Transaction Management Lead für Kontinentaleuropa im Rahmen eines globalen Mandats tätig.

Der Bereich Corporate Account Management ist eine noch recht junge Konstruktion im Hause JLL. Er ist daraus entstanden, dass seit Jahresbeginn global die Geschäftsfelder Integrated Facility Management (IFM) und Integrated Portfolio Services (IPS) zusammengenommen worden sind. Ralph Zwilling, Group Account Director im Bereich Corporate Solutions, verantwortet das Account Management in der Dach-Region.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe