JLL gibt sich einen Head of Brand & Communications

Köpfe 29.06.2020
Der rund um den Globus engagierte Immobilienberater und -dienstleister JLL hat eine neue Rolle geschaffen: den Head of Brand & Communications. ... 

Der rund um den Globus engagierte Immobilienberater und -dienstleister JLL hat eine neue Rolle geschaffen: den Head of Brand & Communications.

Der neue Marken- und Kommunikationschef ist für alle globalen Bemühungen des Konzerns in dieser Richtung verantwortlich und wird daher auch ein Auge auf alle regionalen und lokalen Kommunikationsaktivitäten haben. Sein Dienstsitz ist London, und er berichtet direkt ans Büro von Global CEO Christian Ulbrich.

Die erste Person, die die neue Rolle ausfüllt, ist Lewis Woodward. Woodward kommt von der Beratungsgesellschaft EY. Dort war er Partner und firmierte als Global Communications Leader.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gif wählt Verena Rock zur Präsidentin

Köpfe 26.04.2023