JLL Hamburg macht Philipp Roll zum Industrial-Teamleiter

Köpfe 10.01.2020
Philipp Roll hat zum Jahresbeginn 2020 die Aufgaben des Teamleiters Industrial Investment für JLL Hamburg übernommen. Der Immobilienberater will in der Hansestadt und Umgebung seine Aktivitäten ... 

Philipp Roll hat zum Jahresbeginn 2020 die Aufgaben des Teamleiters Industrial Investment für JLL Hamburg übernommen. Der Immobilienberater will in der Hansestadt und Umgebung seine Aktivitäten ausbauen und hat dazu diese Position neu geschaffen.

Der 31-Jährige kennt sich mit den JLL-Gepflogenheiten aus, startete er doch in diesem Hause 2014 seine berufliche Laufbahn. Den Anfang machte er in der Abteilung Valuation & Transaction Advisory in Frankfurt und blieb dort vier Jahre, bevor er ab Anfang 2018 in der Abteilung Industrial Investment in Hamburg bei Transaktionen von Industrie- und Logistikimmobilien beriet. Roll hat sein Masterstudium Immobilienmanagement an der HfWU Nürtingen-Geislingen abgeschlossen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe