JLL: Julian Nasiri leitet Münchner Retail-Investment-Team

Julian Nasiri.

Julian Nasiri.

Quelle: JLL

Köpfe22.01.2019
Seit Jahresende 2018 ist Julian Nasiri der Leiter des insgesamt vierköpfigen Retail-Investment-Teams bei JLL in München. Damit wechselt der 36-Jährige von der Vermietungs- auf die ... 

Seit Jahresende 2018 ist Julian Nasiri der Leiter des insgesamt vierköpfigen Retail-Investment-Teams bei JLL in München. Damit wechselt der 36-Jährige von der Vermietungs- auf die Investmentseite. Nasiri ist im April 2017 zu JLL gestoßen, zuvor war er unter der Flagge von Colliers unterwegs. Dort hatte er dabei mitgeholfen, das Münchner Team für Highstreet-Vermietung aufzubauen.

Nasiri folgt in seiner neuen Position auf Markus Laermann, der ins Münchner Residential-Investment-Team bei JLL gewechselt ist.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe