JLL: Julian Nasiri leitet Münchner Retail-Investment-Team

Julian Nasiri.

Julian Nasiri.

Quelle: JLL

Köpfe22.01.2019
Seit Jahresende 2018 ist Julian Nasiri der Leiter des insgesamt vierköpfigen Retail-Investment-Teams bei JLL in München. Damit wechselt der 36-Jährige von der Vermietungs- auf die ... 

Seit Jahresende 2018 ist Julian Nasiri der Leiter des insgesamt vierköpfigen Retail-Investment-Teams bei JLL in München. Damit wechselt der 36-Jährige von der Vermietungs- auf die Investmentseite. Nasiri ist im April 2017 zu JLL gestoßen, zuvor war er unter der Flagge von Colliers unterwegs. Dort hatte er dabei mitgeholfen, das Münchner Team für Highstreet-Vermietung aufzubauen.

Nasiri folgt in seiner neuen Position auf Markus Laermann, der ins Münchner Residential-Investment-Team bei JLL gewechselt ist.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek