JLL stellt neuen Leiter Workplace Strategy vor

Marco Huber.

Marco Huber.

Quelle: Marco Huber

Köpfe 01.06.2021
Die Position wurde mit Marco Huber besetzt. ... 

Die Position wurde mit Marco Huber besetzt.

Marco Huber leitet jetzt den Bereich Workplace Strategy beim Immobilienberater JLL. Der 43-Jährige wird dabei für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein und an Martina Williams, Head of Corporate Solutions DACH und CEE, berichten.

Huber war zuvor Director of Business Development und Design Alliances bei Steelcase, einem Hersteller von Büroeinrichtungen. 2015 gründete er das Unternehmen minusSan, davor arbeitete er als Global Head of Corporate Architecture bei UBS.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024