Joachim Plesser zieht sich als Pandion-Aufseher zurück

Köpfe 06.09.2023
Stefan Ermisch erhält den Vorsitz im Aufsichtsrat des Projektentwicklers Pandion. Sein Vorgänger Joachim Plesser verlässt das Gremium. ... 

Stefan Ermisch erhält den Vorsitz im Aufsichtsrat des Projektentwicklers Pandion. Sein Vorgänger Joachim Plesser verlässt das Gremium.

Pandion aus Köln hat einen neu besetzten Aufsichtsrat. Joachim Plesser (75) hat sich nach zwölf Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender zurückgezogen, sein Nachfolger ist Stefan Ermisch (57), bis Ende 2022 Vorstandsvorsitzender der Hamburg Commercial Bank. Neu im Gremium ist auch die Investmentbankerin Tina Kleingarn (48), Inhaberin der Beratungsfirma Westend Corporate Finance. Sie wird stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende. Klaus Verhufen und Friedhelm Keck bleiben dem Gremium erhalten, das durch die Umbesetzungen von drei auf vier Mitglieder wächst.
Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024