Joachim Pös verstärkt Nassauische Heimstätte/Wohnstadt

Joachim Pös.

Joachim Pös.

Bild: Nassauische Heimstätte/Wohnstadt

Köpfe 22.07.2013
Prof. Dr. Joachim Pös (54) ist in die Geschäftsführung von Nassauischer Heimstätte und Wohnstadt berufen worden. Seine neue Position als Geschäftsführer für Stadt- und Projektentwicklung ... 

Prof. Dr. Joachim Pös (54) ist in die Geschäftsführung von Nassauischer Heimstätte und Wohnstadt berufen worden. Seine neue Position als Geschäftsführer für Stadt- und Projektentwicklung sowie Immobilienvertrieb tritt er zum 1. Oktober 2013 an. Er folgt auf Prof. Thomas Dilger, der im Herbst dieses Jahren in den Ruhestand geht.

Pös war von 2001 bis 2011 Dezernent für Stadtentwicklung und Verkehr der Landeshauptstadt Wiesbaden und lehrt derzeit an der Fachhochschule Frankfurt am Main. Dilgers Nachfolge als Sprecher der Geschäftsführung übernimmt Dr. Thomas Hain (53).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe