Joachim Rieder geht zu Magna Projektentwicklung

Joachim Rieder.

Joachim Rieder.

Bild: Magna Immobilien

Köpfe 05.12.2016
Joachim Rieder, zuletzt stellvertretender Regionalleiter des Wohnprojektentwicklers Bonava Deutschland (früher NCC Deutschland) in Hamburg, wechselt zu Magna Projektentwicklung. Rieder rückt zum ... 

Joachim Rieder, zuletzt stellvertretender Regionalleiter des Wohnprojektentwicklers Bonava Deutschland (früher NCC Deutschland) in Hamburg, wechselt zu Magna Projektentwicklung. Rieder rückt zum 1. Januar 2017 in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft von Magna Immobilien, Hamburg. Er wird dort an der Seite von David Liebig und Jörn Reinecke, die beide auch den Vorstand von Magna Immobilien bilden, arbeiten. Außer für Bonava bzw. NCC, wo er fast sechs Jahre als Projektleiter respektive stellvertretender Standortleiter angestellt war, war Rieder auch schon für Quantum Projektentwicklung als Projektleiter tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug