Joachim Sauer wird Geschäftsführer bei Emeria

Joachim Sauer.

Joachim Sauer.

Quelle: Reanovo

Köpfe 07.10.2022
Der bisherige CFO von Reanovo, Joachim Sauer, wird Geschäftsführer bei der Muttergesellschaft Emeria Germany. Er arbeitet auf einer Ebene mit Worna Zohari und Stefan Ollig. ... 

Der bisherige CFO von Reanovo, Joachim Sauer, wird Geschäftsführer bei der Muttergesellschaft Emeria Germany. Er arbeitet auf einer Ebene mit Worna Zohari und Stefan Ollig.

Bei der Muttergesellschaft von Reanovo, Emeria Germany, ergänzt Joachim Sauer neben CEO Worna Zohari und Chief Business Development Officer Dr. Stefan Ollig das Management Board. Bisher war der 48-Jährige Finanzvorstand bei Reanovo, künftig übernimmt er zusätzlich die Bereiche Client Accounting und Legal.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und war in dieser Zeit u.a. als selbstständiger Wirtschaftsprüfer, als CFO für IC Immobilien, als kaufmännischer Leiter für Amadeus Fire und als Wirtschaftsprüfer für Arthur Andersen und Ernst & Young tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe