Jochen Fürniß wechselt zu ikl

Köpfe 12.06.2013
Jochen Fürniß (33) ist zum Geschäftsführer des Karlsruher Ingenieurbüros ikl Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts berufen worden. Ab Juli dieses Jahres ist er für die Bereiche Vertrieb und ... 

Jochen Fürniß (33) ist zum Geschäftsführer des Karlsruher Ingenieurbüros ikl Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts berufen worden. Ab Juli dieses Jahres ist er für die Bereiche Vertrieb und Kaufmännisches zuständig. In seinen Aufgabenbereich fallen auch die Dienstleistungen im Energiebereich. Fürniß kommt von der Mainova EnergieDienste, Frankfurt am Main. Er ist dort seit Juli 2012 kaufmännischer Geschäftsführer und in dieser Funktion verantwortlich für Vertrieb, Projektentwicklung sowie den kaufmännischen Bereich und das Beteiligungsgeschäft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe