Jochen Lerche wechselt zu KVL Bauconsult München

Köpfe 19.04.2023
In München übernimmt Jochen Lerche eine Teamleiter-Rolle bei KVL Bauconsult. Mit ihm will das Unternehmen das Geschäftsfeld Sportstätten etablieren. ... 

In München übernimmt Jochen Lerche eine Teamleiter-Rolle bei KVL Bauconsult. Mit ihm will das Unternehmen das Geschäftsfeld Sportstätten etablieren.

Als Teamleiter steigt Jochen Lerche bei KVL Bauconsult München ein. Er soll in dieser Position den Geschäftszweig Stadion- und Sportstättenbau im Unternehmen etablieren. Erfahrungen im Bau und in der Konzeption von Veranstaltungsgebäuden und Stadien hat er in den vergangenen 20 Jahren gesammelt. Unter anderem begleitete er den Bau der Allianz Arena in München. Vor seinem Wechsel zu KVL Bauconsult war er rund zehn Jahre lang Geschäftsführer bei Companeer.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe