Jochen Stecker (41) ist als Director National Investment zu BNP Paribas...

Köpfe 30.06.2011
Jochen Stecker (41) ist als Director National Investment zu BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) gewechselt und Mitglied des bundesweiten Teams für Großtransaktionen ab 20 Mio. Euro. Zudem ist er ... 

Jochen Stecker (41) ist als Director National Investment zu BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) gewechselt und Mitglied des bundesweiten Teams für Großtransaktionen ab 20 Mio. Euro. Zudem ist er für das Münchner Investmentgeschäft verantwortlich. In den vergangenen sieben Jahren war er als Director Capital Markets bei CB Richard Ellis in München tätig. Neue Leiterin des Bereichs Retail Valuation Deutschland bei BNPP RE ist Simone Schelsky (35). Sie war zuvor als Associate Director für Retail Investment & Valuation bei Jones Lang La-Salle in Mailand beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe