Joe Montgomery ist zum CEO des Urban Land Institute für Europa...

Joe Montgomery

Joe Montgomery

Bild: ULI

Köpfe 05.05.2011
Joe Montgomery ist zum CEO des Urban Land Institute für Europa ernannt worden. In seiner 27-jährigen beruflichen Laufbahn war er in Großbritannien in verschiedenen Positionen für die Zentral- ... 

Joe Montgomery ist zum CEO des Urban Land Institute für Europa ernannt worden. In seiner 27-jährigen beruflichen Laufbahn war er in Großbritannien in verschiedenen Positionen für die Zentral- und Lokalregierungen als Spezialist für Stadterneuerung tätig. Zuletzt war er als Director General beim nationalen Department for Communities and Local Government u.a. für das 9,6 Mrd. GBP schwere Stadterneuerungsprogramm Thames Gateway zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe