Jörg Banzhaf hat Corio verlassen

Jörg Banzhaf.

Jörg Banzhaf.

Bild: IZ-Archiv

Köpfe 26.11.2014
Jörg Banzhaf, zuletzt CEO von Corio Deutschland, hat das Shoppingcenter-Unternehmen zum 30. September 2014 verlassen. Das bestätigte Banzhaf auf Anfrage. Banzhaf war seit Mitte 2012 Chef von ... 

Jörg Banzhaf, zuletzt CEO von Corio Deutschland, hat das Shoppingcenter-Unternehmen zum 30. September 2014 verlassen. Das bestätigte Banzhaf auf Anfrage. Banzhaf war seit Mitte 2012 Chef von Corio Deutschland, davor war er bei Atrium European Real Estate und ECE. Die Geschäftsführung von Corio Deutschland besteht jetzt nur noch aus Emmanuel Gantenberg (CFO) und Tony de Graaf (COO). In Banzhafs Amtszeit fällt u.a. der Umbau der Dresdner Centrum-Galerie.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe