Jörg Danne leitet Projektentwicklung der Gima Real Estate

Jörg Danne.

Jörg Danne.

Bild: Gima Real Estate

Köpfe 04.08.2014
Jörg Danne ist zum Leiter Projektentwicklung bei Gima Real Estate berufen woren. Das Kölner Beratungsunternehmen baut damit seine Spezialisierung auf Kindertagesstätten und Kindergärten weiter ... 

Jörg Danne ist zum Leiter Projektentwicklung bei Gima Real Estate berufen woren. Das Kölner Beratungsunternehmen baut damit seine Spezialisierung auf Kindertagesstätten und Kindergärten weiter aus. Danne kommt von der luxemburgischen Fondsgesellschaft AviaRent Capital Management, wo er Projektleiter für Kindertagesstätten und Schulen war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024