Jörg Gardemann leitet Fachabteilung Immobilienrecht bei ZBI

Jörg Gardemann.

Jörg Gardemann.

Urheber: Jörg Gardemann

Köpfe 13.08.2021
Die Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) hat eine Fachabteilung für Immobilienrecht eingerichtet. Die Leitung übernimmt Jörg Gardemann. ... 

Die Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) hat eine Fachabteilung für Immobilienrecht eingerichtet. Die Leitung übernimmt Jörg Gardemann.

Der Jurist kümmert sich zukünftig um die rechtlichen Themenfelder Miet- und Grundstücksrecht, Transaktions- und Finanzierungsrecht und Projektentwicklung mit Fokus auf Bau- und Architektenrecht. ZBI hofft dadurch unter anderem die Rechtsanliegen der Mieter schneller bearbeiten zu können.

Dabei ist Gardemann für ZBI kein Unbekannter. In der Vergangenheit hat er das Unternehmen bei Transaktionen beraten. Zuletzt war er Partner in der Kanzlei Buse PartGmbB. Als Syndikusanwalt und Fachbereichsleiter Immobilien war er zuvor für die Commerzbank in Frankfurt tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe