Jörg Hoffmann heuert bei Finch Properties an

Köpfe 28.04.2020
Jörg Hoffmann leitet ab dem 1. Mai 2020 alle Immobiliendeals bei Finch Properties in Düsseldorf. Hoffmann kommt von Axa Investment Managers. Dort war er seit 2011 u.a. als Fondsmanager für ... 

Jörg Hoffmann leitet ab dem 1. Mai 2020 alle Immobiliendeals bei Finch Properties in Düsseldorf. Hoffmann kommt von Axa Investment Managers. Dort war er seit 2011 u.a. als Fondsmanager für verschiedene Mandate zuständig und brachte Immobilientransaktionen für internationale Investoren der Axa-Gruppe über die Bühne. Davor wirkte Hoffmann u.a. für IVG in Bonn und für JLL in London. Finch Properties versteht sich als Investment- und Asset-Manager mit einer Spezialisierung auf Büroimmobilien. Der Schwerpunkt liegt auf großvolumigen An- und Verkäufen in den sieben deutschen Immobilienhochburgen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe