Jörg Münning (51) wird ab dem 1. Mai 2013 ordentliches Mitglied des...

Jörg Münning BILD: LBS WEST

Jörg Münning BILD: LBS WEST

Bild: IZ

Köpfe 08.12.2011
Jörg Münning (51) wird ab dem 1. Mai 2013 ordentliches Mitglied des Vorstands der LBS West, Münster. Bis dahin wird er für zwölf Monate Generalbevollmächtigter gewesen sein. Münning ist ... 

Jörg Münning (51) wird ab dem 1. Mai 2013 ordentliches Mitglied des Vorstands der LBS West, Münster. Bis dahin wird er für zwölf Monate Generalbevollmächtigter gewesen sein. Münning ist seit 2002 Mitglied des Vorstands der Kreissparkasse Steinfurt. In dieser Position ist er für das Bauspargeschäft, das Immobiliencenter inklusive des Privatkundenkreditgeschäfts und der Betreuung der Verbundpartner verantwortlich.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe