Jörg Overbeck sagt Europa-Center ade

Köpfe 15.12.2017
Nach mehr als 18 Jahren hat sich Jörg Overbeck bei Europa-Center verabschiedet. Im Vorstand der Immobiliengruppe verantwortete er zuletzt den Bereich Planung und Bauen. Er wolle neue ... 

Nach mehr als 18 Jahren hat sich Jörg Overbeck bei Europa-Center verabschiedet. Im Vorstand der Immobiliengruppe verantwortete er zuletzt den Bereich Planung und Bauen. Er wolle neue Herausforderungen übernehmen, begründete Overbeck seinen Rückzug. Wohin die Reise geht, verriet Aufsichtsratschef Peter Haller. Er gab Overbeck die besten Wünsche "für den Schritt in die Selbständigkeit" mit auf den Weg. Overbecks Position, der seit 1999 für Europa-Center arbeitete, soll zügig neu besetzt werden.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe