Jörg Schürmann (40) ist zum Geschäftsführer von Jones Lang LaSalle...

Köpfe 01.03.2012
Jörg Schürmann (40) ist zum Geschäftsführer von Jones Lang LaSalle Corporate Finance in Deutschland bestellt worden. Ab dem 1. März wird er sich dort vorwiegend um die Entwicklung neuer ... 

Jörg Schürmann (40) ist zum Geschäftsführer von Jones Lang LaSalle Corporate Finance in Deutschland bestellt worden. Ab dem 1. März wird er sich dort vorwiegend um die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche kümmern. Schürmann war zuletzt als Head of German Real Estate Advisory bei der Bank of America Merrill Lynch im Bereich Global Corporate & Investment Banking tätig. Zudem verstärkt ebenfalls ab März Martina Güttler (43) als National Director die Führungscrew im Geschäftsbereich Property-Management von Jones Lang LaSalle (JLL) Deutschland. Die diplomierte Architektin war zuvor u.a. bei den FM-Dienstleistern M & W Zander und Dussmann tätig. Außerdem heuert zum 1. April 2012 Stephan Festerling (30) als Teamleader West bei den Property-Managern an. Der Immobilienkaufmann war zuletzt Geschäftsführer der B.I.P. Berkeley International Properties. Nina Jansen und Andreas Gast verlassen zum 1. April bzw. 1. Juni das Unternehmen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe