Jörg Strohmeier geht den nächsten Schritt bei Goldbeck

Köpfe 28.10.2019
Jörg Strohmeier geht den nächsten Karriereschritt. Strohmeier, seit 2007 beim Bauunternehmen Goldbeck, ist jetzt zum Managing Director von Goldbeck International befördert worden. In den ... 

Jörg Strohmeier geht den nächsten Karriereschritt. Strohmeier, seit 2007 beim Bauunternehmen Goldbeck, ist jetzt zum Managing Director von Goldbeck International befördert worden. In den vergangenen viereinhalb Jahren wirkte er als Geschäftsführer für Goldbeck Südwest. Zuvor leitete er die Stuttgarter Niederlassung des in Bielefeld beheimateten Unternehmens.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023