Jörn Burghardt ist bei GPEP fürs Neugeschäft verantwortlich

Köpfe 15.04.2021
Der Asset- und Property-Manager hat die Verantwortung fürs Neugeschäft seit Anfang März in die Hände von Jörn Burghardt gelegt. ... 

Der Asset- und Property-Manager hat die Verantwortung fürs Neugeschäft seit Anfang März in die Hände von Jörn Burghardt gelegt.

Jörn Burghardt ist seit Anfang März bei GPEP in der Rolle des Leiter Business Development & Akquisition tätig. Dabei kümmert sich der 51-Jährige um die Immobilienakquise für aktuelle und künftige Fondsvehikel des Asset-Managers genauso wie um Investoren. Dabei soll er nicht nur lebensmittelgeankerte Objekte, sondern auch neue, weitere Assetklassen im Blick haben.

Burghardt kommt für Mischa Koch, der nach Auskunft von GPEP das Unternehmen zu Beginn des Jahres verlassen hatte. Sein Gastspiel währte nur etwa ein halbes Jahr, danach sei man in gegenseitigem Einverständnis getrennte Wege gegangen.

Burghardt blickt auf eine elfjährige Vergangenheit bei der Hahn Gruppe in Bergisch Gladbach zurück. Dort war er etwa als Geschäftsführer für das Portfolio und Asset-Management von 150 Objekten verantwortlich. Auch die Zurich Versicherungsgruppe und ein Münchner Family-Office zählen zu seinen früheren Arbeitgebern.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe