Jörn Burghardt verabschiedet sich aus dem Hahn-Vorstand

Jörn Burghardt.

Jörn Burghardt.

Quelle: Hahn-Gruppe

Köpfe 07.10.2020
Nach knapp zwei Jahren im Vorstand der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG, der Holding der Hahn Gruppe, hat Jörn Burghardt zum 2. Oktober das Gremium verlassen. Der Aufsichtsrat sucht nun einen ... 

Nach knapp zwei Jahren im Vorstand der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG, der Holding der Hahn Gruppe, hat Jörn Burghardt zum 2. Oktober das Gremium verlassen. Der Aufsichtsrat sucht nun einen Nachfolger.

"Die vorzeitige Beendigung des Vorstandsvertrags erfolgte im besten gegenseitigen Einvernehmen", teilt Hahn mit. Die Aufgaben von Burghardt (50) übernimmt interimsweise Gründer und Aufsichtsratsmitglied Michael Hahn (72). Dazu gehören die Bereiche Fonds- und Immobilienmanagement sowie Zentralfunktionen der Hahn Gruppe. Hahns Aufsichtsratsmandat ruht in dieser Zeit. Somit bilden nun erstmal der Vorstandsvorsitzende Thomas Kuhlmann (50) und Michael Hahn das Führungsduo.

Burghardt, seit 2009 für die Hahn-Gruppe tätig, bleibt dem Unternehmen zufolge derweil noch Geschäftsführer der Tochtergesellschaft DeWert Deutsche Wertinvestment. Zusammen mit Dr. Jan Stoppel (46) begrüßt er dort zwei Neuzugänge. Es stoßen die langjährigen Mitarbeiter und Prokuristen Marcel Schendekehl (49) und Jörg Thomsen (51) hinzu.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024