Jörn-Ullrich Bockwoldt ist am 15. März 2011 als Vorsitzender des...

Köpfe 24.03.2011
Jörn-Ullrich Bockwoldt ist am 15. März 2011 als Vorsitzender des Gutachterausschusses für Immobilienwerte in Offenbach am Main verabschiedet worden. Er gehörte dem Ausschuss seit 1978 an und ... 

Jörn-Ullrich Bockwoldt ist am 15. März 2011 als Vorsitzender des Gutachterausschusses für Immobilienwerte in Offenbach am Main verabschiedet worden. Er gehörte dem Ausschuss seit 1978 an und führte ihn seit fast 20 Jahren. Künftig gehört er dem Gremium als ehrenamtliches Mitglied an. Seine Nachfolgerin ist Cornelia Jockisch, die bereits zum 1. November 2010 die Leitung des Vermessungsamts übernommen hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024