Johannes Berentzen übernimmt BBE-Geschäftsführung von Joachim Stumpf

Johannes Berentzen.

Johannes Berentzen.

Quelle: BBE Handelsberatung

Köpfe 01.03.2022
Um sich in Zukunft mehr auf die strategische Koordination des Firmenverbunds konzentrieren zu können, gibt Joachim Stumpf seinen Geschäftsführerposten bei der BBE Handelsberatung an ... 

Um sich in Zukunft mehr auf die strategische Koordination des Firmenverbunds konzentrieren zu können, gibt Joachim Stumpf seinen Geschäftsführerposten bei der BBE Handelsberatung an Johannes Berentzen ab. Er soll mit Managementberatung einen neuen Schwerpunkt setzen. 

Joachim Stumpf, der seit 2017 den Geschäftsführerposten der BBE Handelsberatung innehat, wird Geschäftsführer der BBE-Holding. In dieser Rolle wird er die Strategie der Gesamtgruppe koordinieren und die Geschäfte des BBE-Firmenverbundes, der aus der BBE Handelsberatung, IPH Immobilien, elaborum und CIMA besteht, bündeln. 

Die Geschäftsführung der BBE Handelsberatung übernimmt Dr. Johannes Berentzen. Neben der Standort- und Branchenberatung soll er einen zusätzlichen Schwerpunkt auf das Thema Managementberatung legen. Der promovierte Betriebswird kommt von der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner, für die er zwölf Jahre lang tätig war. Zudem ist er geschäftsführender Vorstand des Marketing Clubs München.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe