John von Freyend ist Chefaufseher der Hahn-Gruppe

Köpfe 27.05.2016
Eckart John von Freyend ist auf den Stuhl des Aufsichtsratschefs des Asset- und Investment-Managers Hahn aus Bergisch Gladbach gerückt. Er löst den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhard ... 

Eckart John von Freyend ist auf den Stuhl des Aufsichtsratschefs des Asset- und Investment-Managers Hahn aus Bergisch Gladbach gerückt. Er löst den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhard Freiherr von Dalwigk ab, der aus dem Kontrollgremium ausgeschieden ist. Ebenso wie Wolfgang Erbach, Robert Löer und Bärbel Schomberg. In den Hahn-Aufsichtsrat eingezogen sind dafür Stefan Brendgen und Helmut Zahn, langjähriger Geschäftsführer von Mercura Capital, München. Vierter im Bunde des neu zusammengestellten Aufsichtsrates ist Joachim Loh, der zu John von Freyends Stellvertreter bestimmt wurde. Schomberg geht in den Aufsichtsrat von DeWert Deutsche Wertinvestment, der Kapitalverwaltungsgesellschaft der Hahn-Gruppe.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe