José Martínez verlässt BNP Paribas Real Estate

Köpfe 26.01.2021
Riza Demirci wird zukünftig alleiniger Leiter der Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate. José Martínez, Demiciris Partner an der bisherigen Doppelspitze, wird das Maklerhaus ... 

Riza Demirci wird zukünftig alleiniger Leiter der Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate. José Martínez, Demiciris Partner an der bisherigen Doppelspitze, wird das Maklerhaus nach 27 Jahren zur Jahresmitte verlassen und ins Projektentwicklungsgeschäft wechseln.

Demirci und Martínez leiten das rund 60 Mitarbeitende umfassende Team seit 2018 gemeinsam. Der Immobilienökonom Demirci ist seit 23 Jahren bei BNP Paribas Real Estate. Er war zunächst in der Bürovermietung tätig, wo er später Abteilungsleiter wurde. Im Jahr 2015 übernahm er zudem als Geschäftsführer von BNP Paribas Real Estate die bundesweite Verantwortung für die Bürovermietung. Diese Aufgabe wird er auch in Zukunft fortführen.

Stefan Merkle

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024