Josef Hofschroer wird Partner bei Olswang

Dr. Josef Hofschroer.

Dr. Josef Hofschroer.

Bild: Olswang

Köpfe 24.11.2011
Dr. Josef Hofschroer wechselt zum 1. Dezember 2011 von Hengeler Mueller zu Olswang. Dort wird er als Partner im Corporate M&A-Team u.a. Mandanten aus der Immobilienwirtschaft betreuen. Zu ... 

Dr. Josef Hofschroer wechselt zum 1. Dezember 2011 von Hengeler Mueller zu Olswang. Dort wird er als Partner im Corporate M&A-Team u.a. Mandanten aus der Immobilienwirtschaft betreuen. Zu seinen bisherigen Mandaten in der Immobilienwirtschaft zählte u.a. die Hypo Real Estate Holding. Diese hatte er bei der Transaktion zur Errichtung einer Bad Bank beraten. Vor seiner Tätigkeit bei Hengeler Mueller war er von 2007 bis 2008 für die Kanzlei Cravath, Swaine and Moore tätig gewesen. Olswang beschäftigt in seinen beiden deutschen Büros in Berlin und München insgesamt mehr als 30 Anwälte. Hofschroer wird der zehnte Partner der Sozietät.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024