Josip Kardun rückt zum CEO von Atrium auf

Josip Kardun.

Josip Kardun.

Bild: ECE

Köpfe 14.07.2014
Josip Kardun wird zum CEO von Atrium European Real Estate, Jersey, aufrücken. Er tritt die Nachfolge von Rachel Lavine an, die zum 30. November 2014 die Position des Executive Vice Chairman ... 

Josip Kardun wird zum CEO von Atrium European Real Estate, Jersey, aufrücken. Er tritt die Nachfolge von Rachel Lavine an, die zum 30. November 2014 die Position des Executive Vice Chairman übernehmen wird und gleichzeitig Director von Atrium bleibt. In der Übergangszeit bis dahin wird sie ihre Aufgaben sukzessive an Kardun übertragen.

Kardun wechselte zum 14. Februar dieses Jahres als Chief Operating Officer and Deputy Chief Executive Officer zu Atrium. Zuvor war er seit 2007 bei dem Shoppincenterunternehmen ECE tätig gewesen, zuletzt als Chief Investment Officer und Stellvertreter des Geschäftsführers Development.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe