Jost Paffrath ist von ImmoScout zu Ziegert gewechselt

Jost Paffrath.

Jost Paffrath.

Bild: Ziegert

Köpfe 30.08.2016
Der Berliner Makler für Eigentumswohnungen, Ziegert, vermeldet einen personellen Zugang im Bereich der Kapitalanlage. Seit Mitte August verantwortet Jost Paffrath (48) den Verkauf vermieteter ... 

Der Berliner Makler für Eigentumswohnungen, Ziegert, vermeldet einen personellen Zugang im Bereich der Kapitalanlage. Seit Mitte August verantwortet Jost Paffrath (48) den Verkauf vermieteter Wohnungen. Paffrath wechselt von ImmobilienScout24 zu Ziegert. Dort war er in den vergangenen dreieinhalb Jahren, exakt bis zum 14. August, als Vice President Sales tätig. Auf seinem beruflichen Wege hat Paffrath auch schon Station bei der Commerzbank, der HVB und Morgan Stanley sowie der Frankfurt School of Finance gemacht. Die Position des Leiters Kapitalanlage bei Ziegert war zuletzt länger vakant.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe