José Martin Pelegrina wird Geschäftsführer bei GGM

José Martin Pelegrina.

José Martin Pelegrina.

Quelle: OFB Projektentwicklung GmbH/ GGM

Köpfe 31.01.2023
Zum Februar steigt José Martin Pelegrina bei der Gesellschaft für Gebäudemanagement (GGM) in die Geschäftsführung auf. Er bildet die Führungsebene zusammen mit Martin Wagner. ... 

Zum Februar steigt José Martin Pelegrina bei der Gesellschaft für Gebäudemanagement (GGM) in die Geschäftsführung auf. Er bildet die Führungsebene zusammen mit Martin Wagner.

Die Gesellschaft für Gebäudemanagement (GGM), eine Tochter von OFB-Projektentwicklung, hat José Martin Pelegrina zum Geschäftsführer ernannt. Der 54-Jährige übernimmt die Verantwortung für das technische Property Management und das zentrale Projektmanagement. Weiterer Geschäftsführer ist Martin Wagner, in dessen Zuständigkeit der kaufmännische Bereich und die Akquise fallen.

Pelegrina ist seit August 2022 im Unternehmen und leitet seitdem das technische Property Management. Er wechselte nach fünf Jahren von der Melia Gruppe, wo er eine Direktor-Position besetzte. Davor war er für das Planungsbüro Corpo Two, für Gebau Technik und als Mitgesellschafter von RMP-Architekten tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe