Jürgen Herres steigt bei Feldhoff & Cie. ein

Jürgen Herres.

Jürgen Herres.

Urheber: Jürgen Herres

Köpfe20.06.2018
Jürgen Herres, Ex-Kommunikationschef der IVG, steigt als Partner bei der auf die Immobilienbranche spezialisierten PR-Agentur Feldhoff & Cie., Frankfurt, ein. Ab dem 1. Juli 2018 wird der ... 

Jürgen Herres, Ex-Kommunikationschef der IVG, steigt als Partner bei der auf die Immobilienbranche spezialisierten PR-Agentur Feldhoff & Cie., Frankfurt, ein. Ab dem 1. Juli 2018 wird der 56-Jährige die Geschäfte gemeinsam mit den beiden anderen Managing Partnern, Paul Feldhoff und Tom Zeller, führen. Herres war bis Ende 2017 Head of Corporate Communications & Marketing bei der IVG. Er sprang der IVG 2013 im Vorgefühl des anstehenden Insolvenzverfahrens als Kommunikationsberater bei. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wechselte er ganz zur IVG.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe