Jürgen Kreutz wechselt zu IPH Handelsimmobilien

Jürgen Kreutz.

Jürgen Kreutz.

Quelle: Comfort

Köpfe 22.12.2021
Nach 22 Jahren bei der Comfort-Gruppe steigt Jürgen Kreutz bei IPH Handelsimmobilien ein. Dort übernimmt er den Geschäftsführerposten für den Bereich Transaktionen. ... 

Nach 22 Jahren bei der Comfort-Gruppe steigt Jürgen Kreutz bei IPH Handelsimmobilien ein. Dort übernimmt er den Geschäftsführerposten für den Bereich Transaktionen.



Als Geschäftsführer Transaktionen soll Jürgen Kreutz ab Januar das bundesweite Transaktionsgeschäft der IPH-Gruppe ausbauen. Im Fokus stehen dabei Einzelhandelslagen in Innenstädten.

Für diese Aufgabe verlässt der 56-jährige Diplom-Kaufmann nach 22 Jahren die Comfort-Gruppe zum Jahresende. Dort verantwortete er zuletzt als Geschäftsführer der Holding den überregionalen Transaktionsbereich und trug den Titel Head of Investment. Zudem war er Geschäftsführer von Comfort Düsseldorf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe