Jürgen Stigler rückt bei Project in Vorstand auf

Jürgen Stigler.

Jürgen Stigler.

Bild: Project

Köpfe 31.10.2013
Jürgen Stigler (38) ist in den Vorstand der Project Immobilien Gruppe berufen worden. Ab dem 1. November dieses Jahres ist er für den Bereich Planung und Bau zuständig, wie das Nürnberger ... 

Jürgen Stigler (38) ist in den Vorstand der Project Immobilien Gruppe berufen worden. Ab dem 1. November dieses Jahres ist er für den Bereich Planung und Bau zuständig, wie das Nürnberger Unternehmen mitteilt. Stigler ist seit Mitte vergangenen Jahres bei dem Projektentwickler beschäftigt, zunächst als Vorstandsassistent Planung und Bau und dann als Leiter der Projektsteuerung. Mit der Berufung Stiglers erweitert sich der Vorstand auf vier Mitglieder. Unverändert gehören Jürgen Seeberger (Vorsitzender), Rainer Bargenda (Projektentwicklung) und Juliane Mann (Vertrieb) dem Gremium an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe