Jürgen Wibelitz zum Schatzmeister von Haus & Grund gewählt

Köpfe 16.05.2006
Jürgen Wibelitz ist neuer Schatzmeister und Mitglied des Präsidiums von Haus & Grund Deutschland. Der 64-Jährige wurde von den Delegierten auf dem Zentralverbandstages in Halle (Salle) ... 

Jürgen Wibelitz ist neuer Schatzmeister und Mitglied des Präsidiums von Haus & Grund Deutschland. Der 64-Jährige wurde von den Delegierten auf dem Zentralverbandstages in Halle (Salle) einstimmig in dieses Amt gewählt. Wibelitz löst damit Wolfgang Hüllstrunk ab, der aus persönlichen Gründen nicht wieder für das Amt kandidierte. Der in Aachen wohnende Wibelitz ist seit drei Jahren Vorstandsmitglied des Landesverbandes Ruhr und Mitglied des Vorstandes von Haus & Grund Deutschland. Seit 1997 fungiert er außerdem als Vorsitzender des Verbandes bergbaugeschädigter Haus- und Grundeigentümer (VBHG).

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe