Julia Mettag leitet Expansion von Bio Company

Julia Mettag.

Julia Mettag.

Urheberin: Ludmila Ihring

Köpfe 27.04.2022
Julia Mettag (39) hat die Leitung der Expansionsabteilung des Biosupermarkts Bio Company übernommen. ... 

Julia Mettag (39) hat die Leitung der Expansionsabteilung des Biosupermarkts Bio Company übernommen.

Mettag arbeitet seit Mai 2021 für Bio Company. Bisher war sie regionale Expansionsleiterin für Dresden und Leipzig. Davor war sie Vermietungsmanagerin bei ECE, arbeitete in der Expansion von New Yorker und Thalia und war bei JLL in der Vermietungsabteilung beschäftigt. Carsten Diekmann, der bisherige Expansionsleiter von Bio Company, hat eine Stelle übernommen, die beim Vorstand angedockt ist. Die zuständige Vorständin für Immobilien bei Bio Company ist Nicole Korset-Ristic. Bio Company, das derzeit 63 Märkte betreibt, will in diesem Jahr noch drei bis fünf Filialen eröffnen.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe