Julian Nasiri macht sich mit Rock Asset Real Estate selbstständig

Julian Nasiri.

Julian Nasiri.

Quelle: Julian Nasiri

Köpfe 24.01.2023
Der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter von Lührmann in München, Julian Nasiri, hat das Unternehmen verlassen. Er geht mit einem eigenen Maklerhaus an den Markt. ... 

Der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter von Lührmann in München, Julian Nasiri, hat das Unternehmen verlassen. Er geht mit einem eigenen Maklerhaus an den Markt.

In München hat Julian Nasiri das Maklerunternehmen Rock Asset Real Estate gegründet. Dafür hat er Lührmann zum Jahreswechsel verlassen. Seit Juni 2021 war er dort geschäftsführender Gesellschafter der Münchener Niederlassung. Mit seinem Unternehmen will Nasiri sich in Zukunft auf die Off-Market-Vermittlung von Gewerbe-, Pflege- und Wohnimmobilien konzentrieren. Er und sein Team beraten institutionelle Investoren und vermögende Familien zu Immobilieninvestitionen und -management. Außerdem unterstützt das Unternehmen Projektentwickler bei Finanzierungskonzepten und Vertragsverhandlungen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dirk Hotopp und Andreas Brinke leiten HausVorteil als Duo

Köpfe 06.02.2023