Julian Nasiri steigt bei Ehret + Klein ein

Julian Nasiri.

Julian Nasiri.

Quelle: Julian Nasiri

Köpfe 09.07.2024
Bei Ehret + Klein übernimmt Julian Nasiri die Verantwortung für Ankauf und Vertrieb. Er kommt als Geschäftsführer in das Unternehmen. ... 

Bei Ehret + Klein übernimmt Julian Nasiri die Verantwortung für Ankauf und Vertrieb. Er kommt als Geschäftsführer in das Unternehmen.

Als Erweiterung des Führungsteams hat Ehret + Klein (e+k) Julian Nasiri zum Geschäftsführer von e+k Transaction und e+k Capital ernannt. Für die Aufgaben im Ankauf und Vertrieb, bringt er rund 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienberatung mit. Auch e+k hat er in dieser Zeit schon beratend begleitet. Bis Dezember 2022 war er geschäftsführender Gesellschafter bei Lührmann in München. Anschließend machte er sich mit RockAsset Real Estate selbstständig. Projekte dieses Unternehmens, die kurz vor dem Abschluss stehen, wird Nasiri noch beenden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe