Julian Nasiri steigt bei Lührmann in München ein

Julian Nasiri.

Julian Nasiri.

Quelle: Lührmann München

Köpfe 04.05.2021
Lührmann stellt sich am Standort München neu auf. Mit Julian Nasiri (38) von JLL will das Retail-Maklerhaus einen Neustart hinlegen. ... 

Lührmann stellt sich am Standort München neu auf. Mit Julian Nasiri (38) von JLL will das Retail-Maklerhaus einen Neustart hinlegen.

Nasiri steigt bei Lührmann in München als geschäftsführender Gesellschafter ein. Nachdem die Niederlassung im Februar vorübergehend aufgelöst wurde, plant Lührmann jetzt einen "Neustart" in der bayrischen Landeshauptstadt.

Nasiri wird seine neue Aufgabe zum 1. Juni übernehmen. Er wird nicht nur operativ tätig sein, sondern soll auch ein neues Team für die Niederlassung aufbauen.

Zuletzt war Nasiri leitender Prokurist im Münchner Retail-Investment-Team von JLL. Davor war er bei Colliers International, Comfort und der Deutschen Bank tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe