Kai Enders (44), bisher Geschäftsführer von Engel & Völkers...

Kai Enders.

Kai Enders.

Bild: Engel & Völkers

Köpfe 22.07.2010
Kai Enders (44), bisher Geschäftsführer von Engel & Völkers Residential, ist zum 1. Juli 2010 in den Vorstand berufen worden und dort für den Bereich Residential verantwortlich. Seit ... 

Kai Enders (44), bisher Geschäftsführer von Engel & Völkers Residential, ist zum 1. Juli 2010 in den Vorstand berufen worden und dort für den Bereich Residential verantwortlich. Seit Anfang 2008 betreute er die E&V-Lizenzpartner in Deutschland und baute das Lizenzpartnergeschäft im Bereich Wohnimmobilien in Deutschland weiter auf. Zudem war er für das Residential-Geschäft in Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und auf den Balearen/Spanien zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe