Kai-Kristian Stepper wechselt von Revitalis zu Gerlach

Köpfe11.12.2018
Kai-Kristian Stepper (48) füllt den neu geschaffenen Posten des Niederlassungsleiters bei Gerlach Wohnungsbau in Hamburg mit Leben. Stepper kommt vom ebenfalls in der Hansestadt ansässigen ... 

Kai-Kristian Stepper (48) füllt den neu geschaffenen Posten des Niederlassungsleiters bei Gerlach Wohnungsbau in Hamburg mit Leben. Stepper kommt vom ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Wohnungs- und Hotelimmobilienentwickler Revitalis Real Estate. Dort kümmerte sich der Wirtschaftsingenieur seit Oktober 2015 um Projektentwicklungen in Dortmund, Dresden und Freiburg. Auch für DaimlerChrysler, Hochtief und Bilfinger Berger war er in leitender Funktion mit der Realisierung von Immobilienprojekten betraut, wieder vor allem in Hamburg. Bei Gerlach Wohnungsbau soll Stepper Grundstücke für neue Projekte in Norddeutschland - Klammer auf: Hamburg - an Land ziehen und laufende Wohnungsbauprojekte leiten. Gerlach Wohnungsbau ist eines der beiden Wohnungsbauunternehmen der Firmengruppe Gerlach. Das andere heißt Theo Gerlach Wohnungsbau-Unternehmen und sitzt in Hannover.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe