Kai Wientapper bereichert Highstreet Group auch menschlich

Köpfe20.09.2019
Kai Wientapper ist seit dem 10. September 2019 Geschäftsführer und Gesellschafter der Highstreet Group aus Grünwald bei München. Der 40-jährige Architekt war in den letzten zwei Jahren schon ... 

Kai Wientapper ist seit dem 10. September 2019 Geschäftsführer und Gesellschafter der Highstreet Group aus Grünwald bei München. Der 40-jährige Architekt war in den letzten zwei Jahren schon im Rahmen von Kooperationen für Highstreet Design tätig.

Holger Wohner, Managing Partner der Highstreet Group, spart nicht mit Vorschusslorbeeren für den neuen Kollegen: "Wir freuen uns sehr, Kai Wientapper für unser Team gewonnen zu haben. Er stellt als Mensch eine große Bereicherung dar und ist zudem fachlich ein exzellenter Experte. Jetzt ist zusammen, was zusammengehört."

Die Highstreet Group besteht aus den beiden Gesellschaften Highstreet Development und Highstreet Desgin (Projektplanung und -steuerung). Geschäftsführende Gesellschafter beider Unternehmen sind - neben Wohner und Neuling Wientapper - Stefan Schnoor und Hayo Nadler.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe