Kalo macht aus drei Gebietsleitern einen Geschäftsführer

Köpfe 15.03.2018
Der Messdienstleister Kalorimeta (Kalo) fasst seine drei bisherigen Hamburger Gebietsleitungen zum 1. April 2018 zu einer einzigen zentralen Gebietsleitung zusammen. Zwei der drei Gebietsleiter - ... 

Der Messdienstleister Kalorimeta (Kalo) fasst seine drei bisherigen Hamburger Gebietsleitungen zum 1. April 2018 zu einer einzigen zentralen Gebietsleitung zusammen. Zwei der drei Gebietsleiter - Rolf Gehrke und Jürgen Dolstra - gehen in Rente. Der Dritte im Bunde, Toralf Blank, wechselt in die Geschäftsführung der neu gegründeten Gesellschaft Kalo-Gebietsleitung Hamburg und ist künftig dort für den Vertrieb zuständig. An seiner Seite sitzt Torsten Gutsche, Geschäftsführer für den Bereich Operations. Von Gehrke und Dolstra abgesehen, werden alle rund 80 Mitarbeiter der drei alten Gebietsleitungen von der neuen Gesellschaft übernommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe