KanAm Grund: Matti Kreutzer wechselt in Aufsichtsrat

Matti Kreutzer.

Matti Kreutzer.

Bild: KanAm Grund

Köpfe 20.03.2014
Matti Kreutzer (66), seit 2000 geschäftsführender Gesellschafter von KanAm Grund, ist in den Aufsichtsrat des Frankfurter Unternehmens berufen worden. Sein Mandat als Geschäftsführer hatte er ... 

Matti Kreutzer (66), seit 2000 geschäftsführender Gesellschafter von KanAm Grund, ist in den Aufsichtsrat des Frankfurter Unternehmens berufen worden. Sein Mandat als Geschäftsführer hatte er Ende Februar 2014 niedergelegt. In dieser Funktion war er für Organisation, Risikomanagement, Rechnungswesen/Steuern sowie IT zuständig gewesen. Aus dem Aufsichtsrat ist Dr. Alexander Georgieff ausgeschieden. Mit der Bestellung Kreutzers umfasst das Gremium weiterhin sechs Mitglieder.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe