KanAm Grund holt Mathias Dreyer für Insti-Geschäft

Köpfe 16.01.2018
Mathias Dreyer ist zum Jahreswechsel in die Dienste der KanAm Grund Group, Frankfurt, getreten. Dem 45-Jährigen obliegt als Direktor im Geschäft mit institutionellen Anlegern die Akquise von ... 

Mathias Dreyer ist zum Jahreswechsel in die Dienste der KanAm Grund Group, Frankfurt, getreten. Dem 45-Jährigen obliegt als Direktor im Geschäft mit institutionellen Anlegern die Akquise von Investoren - im Schwerpunkt Banken, Stichwort: Depot A - sowie deren Betreuung, die Steuerung des Vertriebs von Kapitalanlageprodukten für Banken in Norddeutschland und die Steuerung des Mittelaufkommens der KanAm Grund Institutional. Dreyer bekleidete in den vergangenen 13 Jahren in unterschiedlichen Investmenthäusern Leitungspositionen mit dem Schwerpunkt Bankenvertrieb (Banken, Genossenschaftsbanken, Sparkassen). So war er zuletzt Geschäftsführer Bankenvertrieb bei Project Investment. Für Hannover Leasing, die Deutsche Fonds Holding und MPC Capital war er in der Vergangenheit ebenfalls schon in dieser Richtung tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe