Kanzlei BLP mit neuem Partner im Real-Estate-Team Frankfurt

Boris Strauch.

Boris Strauch.

Bild: Berwin Leighton Paisner

Köpfe 08.03.2016
Boris Strauch ist zum Partner der internationalen Anwaltssozietät Berwin Leighton Paisner (BLP) in Frankfurt ernannt worden. Er hat seine Tätigkeit im Frankfurter Real-Estate- und ... 

Boris Strauch ist zum Partner der internationalen Anwaltssozietät Berwin Leighton Paisner (BLP) in Frankfurt ernannt worden. Er hat seine Tätigkeit im Frankfurter Real-Estate- und Infrastructure-Team der Kanzlei am 1. März 2016 angetreten. Strauch kommt von Dentons, wo er als Sozius beschäftigt und in Frankfurt sowie Berlin tätig war. Zuvor war er bei der Kanzlei Salans, die sich mit FMC und SNR Denton zu Dentons zusammengeschlossen hat, und Linklaters. Er berät u.a. gewerbliche Investoren in Fragen des öffentlichen Wirtschaftsrechts mit einem Schwerpunkt auf den Immobilienbereich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe